Startseite> Schuljahr 2021/22> > Karacho, G‘sengte Sau und Mammut - Nordheim bereit für eine rasante Fahrt

Schuljahr 2021/22

> Karacho, G‘sengte Sau und Mammut - Nordheim bereit für eine rasante Fahrt

Schuljahr 2021/22 | 27.07.2022

Am Donnerstag, den 21. Juli 2022, stand ein besonderes Highlight an. Seit langem gewünscht und nun endlich erfüllt, ging es für die Klassen 7a und 6b in den Erlebnispark Tripsdrill. Um 9.30 Uhr erreichten wir mittels der öffentlichen Verkehrsmittel voller Freude den Erlebnispark.
In Tripsdrill angekommen, zogen wir in Kleingruppen gemeinsam von einer Attraktion zur nächsten. Trotz recht langer Wartezeiten vor einigen Fahrgeschäften und hochsommerlichen Temperaturen, stellten viele ihren Mut unter Beweis.
Karacho, G‘sengte Sau und Mammut - kaum eine Achterbahn wurde ausgelassen. Nach vielem Lachen, Geschrei und so manchem Erfolgserlebnis, traten wir um 14.30 Uhr den Rückweg an.
Diesen Tag werden alle sicher lange in Erinnerung behalten.

Text: M. Rothfuß (KL 7a) und D. Herbert (KL 6b)