Startseite> Schuljahr 2023/24> Backtag der 3c

Kurt-von-Marval-Schule

Schuljahr 2023/24

Backtag der 3c

Schuljahr 2023/24 | 17.12.2023

Am Backtag durfte meine Mama und vier andere Mamas helfen. Wir durften alle in Gruppen Plätzchen backen. Meine Gruppe machte Haselnuss-Zucker-Knöpfchen. Dazu rührten wir den Teig an. Jedes Kind durfte eine Zutat hinzufügen oder das Rührgerät bedienen. Dann machten wir alle Teigkugeln auf zwei Bleche und zählten, wie viele es sind. Jedes Kind bekam dann zwei Stück. Es war sehr schön.

Juna W.

 

Letzte Woche war unser Backtag. Wir haben Kokosnuss-Plätzchen gemacht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Plätzchen haben sehr gut geschmeckt. Alles war sehr schön.

I.A.

 

Diaschau - Zum Starten auf das Vorschaubild klicken!

Backtag 3c 2023 VN

Fotos: V. Neureuther