Startseite> Schuljahr 2022/23> Berichte der Zweitklässler von der Dschungel-Projektwoche

Schuljahr 2022/23

Berichte der Zweitklässler von der Dschungel-Projektwoche

Schuljahr 2022/23 | 24.07.2023

Die Projektwoche

Am Donnerstag, den 13.07.2023 bis zum Mittwoch, den 19.07.2023 hatte die 2a, 2b und 2c Projektwoche. In der Projektwoche haben wir geprobt, Masken gebastelt, Instrumente hergestellt, einen Parcours gemacht, T-Shirts bemalt und noch ganz viel mehr. Am Mittwoch, den 19.07.2023 war es so weit, da haben wir alles vorgeführt, was wir geübt haben. Da haben wir getanzt, gesungen und noch viel mehr. Mir hat es wirklich gut gefallen.

L. E.

Die Projektwoche

Ich fand alles sooo toll. Wir haben am Donnerstag angefangen. Wir haben T-Shirts gemacht und Masken und haben ganz viel geprobt. Und die Show war mega. Es hat mir sehr gut gefallen.

L. J.

Die Projektwoche

Wir haben am 13.07.2023 bis zum 19.07.2023 Projektwoche gemacht. Am ersten Tag haben wir fleißig Zebra, Löwen und Elefanten Masken gebastelt. Wir haben jeden Tag in der Projektwoche Theater geprobt, gesungen und getanzt. Am vierten Tag haben wir T-Shirts bemalt und am letzten Tag haben wir alles den Eltern aufgeführt. Nach der Aufführung sind wir in die Mensa gegangen und haben gegessen und ein bisschen gefeiert. Das war das Abschlussfest. Mir hat es sehr gut gefallen.

M. E.

Die Projektwoche

Wir hatten gestern unser Abschlussfest. In der Projektwoche haben wir für das Fest Tänze geübt, gebastelt und Theater geprobt. Am Freitag haben wir eine Dschungelreise gemacht. Wir haben draußen den Klassen 2a, 2b, 2c alles vorgeführt. Dann war das Abschlussfest. Es gab Essen und wir haben gespielt.

B. H.

Meine Dschungelprojektwoche

Eine Woche haben alle zweiten Klassen gebastelt, Film geschaut und für das Abschlussfest geprobt. Wir haben T-Shirts bemalt und einen Dschungelparcours. Am Abschlussfest ist alles gut gelaufen. Es gab leckeres Essen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

L. S.

Dschungelprojekt Stufe 2 2023