Startseite> Schuljahr 2022/23> Kl. 1a auf dem Krainbachhof

Schuljahr 2022/23

Kl. 1a auf dem Krainbachhof

Schuljahr 2022/23 | 27.06.2023

Die ersten Berichte der Erstklässler:

Ich war mit meiner Klasse also mit der Delfinklasse letzten Donnerstag und Freitag auf dem Krainbachhof und wir haben uns um die Tiere gekümmert, wie zum Beispiel um die Pferde. Wir haben da ausgemistet und die Pferde geputzt und geritten. Wir haben die Hasen und Ziegen gefüttert. Wir haben uns Stockbrot und Wurst gemacht und hin und zurück sind wir mit dem Bus gefahren.

Von Emma

Letzte Woche waren wir auf dem Krainbachhof. Wir sind mit dem Bus zum Krainbachhof gefahren. Wir haben Kühe gesehen.

Von Leyla

Butter Bus Kühe reiten Wurst grillen Pferde

Von Julius

Wir waren auf dem Bauernhof. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Wir haben Butter gemacht und wir sind geritten und haben den Stall ausgemistet. Und wir waren bei  den Hasen und wir hatten die Hasen gefüttert. Und wir haben Stockbrot gemacht. Fertig.

Von Finja und Paula

Wir sind geritten. Wir haben Butter gemacht. Ach, wir sind mit dem Bus gefahren.

Von Sion