Startseite> Schuljahr 2022/23> Schulausflug der 2. Klassen

Schulausflug der 2. Klassen

Schuljahr 2022/23 | 27.06.2023

Im Wildparadies

Ich war am Donnerstag, den 22.07.2023 mit meiner Schulklasse 2b im Wildparadies. Am Anfang haben wir die Rehe gefüttert. Danach sind wir zu den Bänken gegangen und haben was gegessen. 15 Minuten später sind wir zu den Ziegen gegangen und danach sind wir zu der Greifvogelshow gegangen. Viele Minuten später sind wir zum Spielplatz gegangen und zum Schluss sind wir zum Barfußpfad gegangen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Text: M. E.

Bild: A.K.

Im Wildparadies 22.06.2023

Im Wildparadies hat es mir Spaß gemacht. Die ganzen Schulklassen waren da. Die 2b, 2c und 2a. Wir haben Rehe, Pferde, Ziegen, Wölfe, Wildkatzen und Bären gesehen und wir haben gefüttert. Und ich habe die Greifvogelshow angeschaut. Ich war im Barfußpfad mit meinen Freundinnen. Es hat mir ganz gut gefallen.

Text: H. A.

Bild: L.S.

Im Wildparadies

Am Donnerstag, den 22. Juni 2023 waren alle zweiten Klassen im Wildparadies. Wir haben die Greifvogelshow angeschaut und waren bei den Ziegen. Dann waren wir auch am Spielplatz und bei den Rehen. Auch bei den Bären und am Barfußpfad waren wir auch. Und bei den Schafen und bei den Wölfen. Wir haben auch Rehe gefüttert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Text: L. E.

Im Wildparadies

Am Donnerstag, den 22.06.2023 waren wir mit unseren Schulklassen 2b, 2a und 2c im Wildparadies. Am Anfang waren wir bei den Rehen und wir haben sie gefüttert. Danach haben wir gegessen Dann sind wir zu den Schildkröten gegangen. Wir sind auch noch zu den Ziegen gelaufen. Und wir haben sie gefüttert. Dann haben wir sie weiter gefüttert. Manche Kinder haben die Greifvogelshow angeschaut. Dann haben wir nochmal gegessen. Dann waren wir auf dem Spielplatz. Und dann sind wir zum Barfußpfad gegangen. Und dann sind wir langsam wieder zum Bus gelaufen. Wir haben den Autos gewunken. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Text: B. H.

Bild: D.P.

Ausflug ins Wildparadies

Ich war im Wildparadies mit der Klasse 2b, 2c, 2a. Wir haben die Vogelschau gesehen. Der Mann hat uns Fragen gestellt zum Beispiel ob im Wappen von Deutschland der Seeadler oder der Steinadler ist. Es war der Seeadler. Und dann sind wir mit dem Bus zu der Schule und dann sind wir nach Hause gelaufen.

Text: F. H.