Startseite> Schuljahr 2021/22> > Abschlussfest und Übernachtung der Klasse 4a am 21.7.2022

Kurt-von-Marval-Schule

Schuljahr 2021/22

> Abschlussfest und Übernachtung der Klasse 4a am 21.7.2022

Schuljahr 2021/22 | 28.07.2022

Am Donnerstag trafen wir uns um 18 Uhr auf dem Schulhof. Wir freuten uns sehr, dass unsere Eltern und Geschwister zu unserem Fest kamen.

Nachdem wir uns alle unsere Pizza hatten schmecken lassen, trugen wir unsere Schulwitze vor. Unseren Zuhörern gefiel es sehr.
Dann verwandelte sich unser Klassenzimmer in ein Kino. Als es draußen richtig dunkel war, leuchteten unsere Taschenlampen uns den Weg bei der Nachtwanderung. Den Schatz am Ende fanden wir natürlich. Danach kam der aufregendste Teil des Abends. Wir durften in der Aula übernachten. Etwas verschlafen aber mit guter Laune wachten wir am nächsten Morgen auf. Nach einem gemeinsamen Frühstück gingen wir alle glücklich nach Hause.

Foto: S. Weigel; Text: Die Klasse 4a

Klasse 4a S Weigel 2022