Startseite> Schuljahr 2020/21> Willkommensfeier der neuen 5er

Willkommensfeier der neuen 5er

Schuljahr 2020/21 | 23.09.2020

Am 15. September 2020 wurden die neuen 5. Klässler in der Aula der

Kurt-von-Marval Gemeinschaftsschule herzlich begrüßt.

In diesem Jahr fiel diese Willkommensfeier coronabedingt leider etwas

kleiner aus, als in den vergangenen Jahren. Die 6. Klasse hat aber alles gegeben und trotzdem ein kleines Programm zusammengestellt. Ein Gedicht, ein Sketch und eine Diabolovorführung umrahmten die kleine Feier. Herr Roos, der stellvertretende Schulleiter begrüßte die neuen Schülerinnen und Schüler und wünschte allen Beteiligten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Am Ende dieser kleinen Feier begrüßte auch die neue Klassenlehrerin, Frau Müller, ihre zukünftige Klasse und überreichte jeder Schülerin und jedem Schüler einen kleinen Willkommensgruß, in Form einer Schultüte.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern der Klasse 5 einen guten Start, viel Freude beim Lernen und alles Gute für die weitere Schullaufbahn.

Text: B. Heege; Fotos: Chr. Fritsche

Diaschau Platzhalter
Zum Starten der Diaschau auf das Vorschaubild klicken.