Startseite> Schuljahr 2019/20> Zweiter Schul-Weihnachtsmarkt

Schuljahr 2019/20

Zweiter Schul-Weihnachtsmarkt

Schuljahr 2019/20 | 10.12.2019

Am 06.12.2019 fand der zweite Weihnachtsmarkt an der Kurt-von-Marval-Schule statt.

Weihnachtsmarktstimmung mit wunderschön geschmückten und bestückten Markthütten in unserer Aula und auf dem Schulhof zauberten Weihnachtsstimmung an die Schule!

Viele fleißige Hände haben für ein hochwertiges Angebot gesorgt. Von Schönem aus Papier, Holz, Wolle … Süßer Hütte, Feinschmeckerstand, also allerlei schönen Dingen, bis hin zu süßen und deftigen Leckereien, die auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen dürfen, war alles dabei!

Wie alle zusammen anpacken und mit dazu beitragen, dass so ein Ereignis an unserer Schule stattfinden kann, ist ein ganz besonderer Moment für Schüler und Lehrer! Der Gedanke des Miteinanders, dem wir als Gemeinschaftsschule große Bedeutung beimessen, kam vollauf zum Tragen.

Dieses Gemeinschaftserlebnis wird uns ins neue Jahr tragen - wir freuen uns jetzt schon auf unseren Weihnachtsmarkt 2020!

Text: Antonia Andrikopoulos-Feucht

Fotos: V. Neureuther

Eindrücke vom Weihnachtsmarkt

Diaschau Platzhalter
Zum Starten der Diaschau auf das Vorschaubild klicken.

Weihnachtsmarkt 2019