Startseite> Schuljahr 2017/18> Hauptschulabschluss bestanden!

Schuljahr 2017/18 (Archiv)

Hauptschulabschluss bestanden!

Schuljahr 2017/18 | 19.07.2018 – 31.07.2023

Von insgesamt 39 Schülerinnen und Schülern haben 7 Schülerinnen und Schüler in Klasse 9 ihren Hauptschulabschluss gemacht und bestanden.

Wir gratulieren:

Blearta Ajvazi, Smantha Barnert, Samara Andris, Jessica Krusch, Timucin Breitenbach, Tyron Wick, David Rössner-Gilles.

Ein Lob für gute schulische Leistungen haben Jessica Krusch und Blearta Ajvazi erhalten.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler  werden im 10.Schuljahr ihren Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss machen.

Im Rahmen einer Abschlussfeier verabschiedeten die 9.Klässler am 13.07.2018 ihre Mitschüler mit einem sehr gelungenen Programm.

Rückblick auf die gemeinsamen Schuljahre und gute Wünsche für die Zukunft wurden auf den Weg mitgegeben.

Gemeinsam mit den Klassenlehrern Frau Nollenberger und Herr Rauschmaier wurde das Programm gestaltet, das alle sehr begeistert hat.

Den Hauptschulabschlussabsolventen alles Gute für die Zukunft.

Antonia Andrikopoulos-Feucht