Startseite> Schuljahr 2017/18> Theaterbesuch Klasse 1

Schuljahr 2017/18 (Archiv)

Theaterbesuch Klasse 1

Schuljahr 2017/18 | 14.05.2018 – 31.07.2023

Am Montag, den 07.05.2018 waren alle Erstklässler gemeinsam im Theater in Heilbronn und haben das Stück Kotzmotz der Zauberer angeschaut. Allen Kindern hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht. Die Schülerinnen und Schüler haben eigene kurze Berichte zu ihrem Theaterbesuch geschrieben:

(J.Kranich)

1a, b ,c wir waren im Theater am 07.Mai. Ich hatte Spaß. Ich habe Kotzmotz der Zauberer angeschaut.

Paul 1b

Wir waren am 07.Mai im Theater. Wir fanden es lustig und toll. Der Zauberer Kotzmotz war sehr lustig und der Hase war auch lustig. Der Hirsch hat auch mitgemacht und der Frosch auch. Dabei waren Klasse 1a, b, c. Es war spaßig.

Aris Andreas 1b

Gestern war ich im Theater. Wir waren mit der 1a, b, c da. Ich war am 07.Mai im Theater. Wir haben Kotzmotz der Zauberer angeschaut.

Nicklas 1b

Wir waren am 07. Mai im Theater. Wir fanden es lustig und toll. Der Zauberer Kotzmotz war sehr lustig und der Hase war auch sehr lustig. Wir waren mit der Klasse 1a und 1c. Wir waren in Heilbronn.

Lara S. 1b

Theaterkarte