Startseite> Förderverein

Förderverein

Unser Förderverein fungiert als wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Schule und bereichert das Schulleben. Er unterstützt die Schulgemeinschaft bei ihrer täglichen Arbeit und fördert neue Ideen. Gegründet wurde der Förderverein am 20.06.2023. Neben der ideellen Unterstützung fördern wir ebenso die Erziehung und Bildung sowie mildtätiger Zwecke an der Kurt-von-Marval-Schule in Nordheim.

Der Förderverein steht jedem offen !

Senden Sie uns einfach Ihren ausgefüllten Aufnahmeantrag zu und werden auch Sie Mitglied.

Unser Team stellt sich vor:

Förderverein Gauger 2024 by Lilley

Vorstandsvorsitzende - Fr. Gauger

"Als ehemalige Lehrerin unserer Schule ist es für mich keine Frage, aktiv beim Förderverein mitzuarbeiten. Die ideelle und materialle Unterstützung der Schule, sowie die Förderung von Schülerinnen und Schülern ist mir ein Anliegen."

Förderverein Schadenberger 2024 by Lilley

stellv. Vorstandsvorsitzender -
Hr. Schadenberger

"Als ehemaliger Schüler und Vater von zwei Kindern an dieser Schule, ist es mir ein Privileg und eine Herzensangelegenheit beim Förderverein mitwirken zu können."

Fricke Förderverein Lilley

Kassierer - Hr. Fricke

"Das, was Schule heute leisten muss und möchte, kann nur mit ideeller und finanzieller Unterstützung Vieler gelingen, die sich mit unserer Gemeinschaftsschule und unserem Förderverein verbunden fühlen."

Elternbeirat Krieg 2024 by Lilley

Schriftführerin - Fr. Krieg

"Als Mama von drei schulpflichtigen Kindern, ist es mir ein Anliegen aktiv im Förderverein mitzuwirken und die Schule mit positiven Veränderungen zu unterstützen. Hierbei ist mir die Förderung der Schüler*innen, ein qualitativer Mehrwert, die Gestaltung des Schulalltags und die Netzwerkarbeit besonders wichtig."

Förderverein 2024_Lilley
© C.Lilley

Hintere Reihe von links nach rechts: Hr. Schadenberger, Fr. Schadenberger-Graf, Fr. Gauger, Hr. Fricke

Vordere Reihe von links nach rechts: Fr. Illing, Fr. Krieg, Fr. Vielhauer