Startseite> Schuljahr 2012/13> Pizzatage in der Mensa Nordheim

Schuljahr 2012/13 (Archiv)

Pizzatage in der Mensa Nordheim

Schuljahr 2012/13 | 14.12.2012 – 31.07.2022

Seit September 2010 können 5. - 9. Klässler der Kurt-von-Marval-Schule Nordheim in ihrer Mittagspause ein Mittagessen im Foyer der Sporthalle Nordheim einnehmen. Die Essensausgabe wird durch unsere engagierten Jugendbegleiterinnen durchgeführt.

Das Küchenteam der Evangelischen Heimstiftung, Brackenheim bemüht sich ständig den richtigen Geschmack der Schülerinnen und Schüler zu treffen.
Jedoch hören wir trotz des abwechslungsreichen Wochen-Speiseplanes immer wieder Klagen über das Essen – die Geschmäcker sind eben grundverschieden!

Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken über etwas „Neues“ gemacht.
Seit letzter Woche haben wir einen Pizza-Tag eingeführt, der alle 14 Tage auf dem Speiseplan stehen soll.
Wir hoffen, aufgrund des erweiterten Essensangebotes, auf noch mehr zufriedene Schülerinnen und Schüler.